Videoüberwachung und Alarmsysteme
Live-Bild der Smartphone App
Abruf einer Aufnahme

Unsere Videoüberwachungssysteme sind kompatibel mit Kameras verschiedener Hersteller. Wir installieren Kameras für Innen- und Außenbereiche, optional mit Nachtsicht, Full-HD, Weitwinkel und 365-Grad View, auch WLAN, kümmern uns um die Netzwerkverkabelung und konfigurieren die Komponenten.

Aufnahmen und Livebilder sind mobil per Smartphone abrufbar aber auch parallel auf lokalen Geräten  z.B. PCs oder TV zugänglich.

mobile Übersicht der Sensoren
mobile Steuerung des Alarmsystems

Unsere Alarmsysteme sind vollständig per Smartphone App mobil steuerbar, eine Scharf- / Unscharfschaltung funktioniert  ortsungebunden. Wir installieren und konfigurieren die Komponenten, da die Verbindung der Komponenten funkgesteuert funktioniert ist die sind keine Kabelverlegearbeiten notwendig.

Menü schließen